What an equalizer by Steven Gerrard, brilliant goal ..
So viel...

wie am Wochenende hab ich schon ewig nicht mehr gemacht :D

Freitag:
- Passfotos machen lassen
- Reisepass beantragt
- Friseur
- zu meiner Freundin

die hat dann auch bei mir gepennt.

und Samstag:
- um halb 10 aufgestanden
- um halb 11 mit nem Bekannten nach Kaiserslautern gefahrn
Meisterschafts- und Abstiegsspiel gucken lol

und war richtig cool, Spiel war zwar nicht so toll, aber Bayern war deutscher Meister und K'lautern is zum Glück auch nicht abgestiegen sonst wärn wir vl dumm angemacht worden

- dann hat uns ein Kumpel in K'lautern wieder abgeholt (geht schneller als Zug und der fährt eh gerne Auto )
- von da aus direkt zu nem Kumpel und da so Bilderabend/Hausparty gemacht, wo wir uns die Bilder von der Klassenfahrt angeguckt haben

bin dann allerdings um 12 schon heim, weil ich am
Sonntag:
- einen Wettkampf hatte
- und dann kurz nach dem Wettkampf nach Wallerstädten gefahrn bin wo wir gegen so paar Leute ein Fussballspiel un paar Kästen Bier gemacht haben :D
- lol 0:4 zurück gelegen und am Ende 3:4 verloren, man man!
- naja und danach halt noch schön dort gegrillt usw.

Heute mach ich eher weniger, hab eben 3 Std. geschlafen un geh nachher wahrscheinlich zu meiner Freundin und lern danach noch kurz Kunst und das wars.

Schönen Tag und Isi, schreib mir ma wieder :p

by Jay-Jay ..
8.5.06 18:44


Werbung


 [eine Seite weiter]
Visitors.by.now

main.page
history
w.h.o?
e.mail
for visitors
some images
m.u.s.i.c
my.favourites
link.s

training


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de