What an equalizer by Steven Gerrard, brilliant goal ..
lol idiot...

irgendwie bin ich ja schon bl?d....es ist 2 uhr und was mach ich? ich guck tv und esse^^ vor ner woche war des ja noch normal aber jetz....klasse und un 7 std f?ngt unterricht an, vor halb 3 bin ich sowieso net im bett....lol was solls 2kunst und 2chemie is auch net so n schlimmer tag heute
liebe gr??e an isi die wahrscheinlich (oder auch net? *g* ) grad schl?ft, und nachher ausschlafen kann :p
gute nacht, auch wenn wahrscheinlich eh schon die meisten schlafen werden.....
1.11.05 02:07


Werbung


 [eine Seite weiter]
Visitors.by.now

main.page
history
w.h.o?
e.mail
for visitors
some images
m.u.s.i.c
my.favourites
link.s

training


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de